An der Sitzung wurden folgende Traktanden behandelt:

  • Genehmigung Jahresrechnung 2016 Gemeinde Samnaun und Jahresrechnung 2015/16 Sennerei Samnaun
  • Versicherungen UVG, UVG-Zusatz und Krankentaggeld Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gemeinde Samnaun, Auftragsvergabe
  • Abschluss Bauherrenhaftpflichtversicherung für die Schutzbauten Samnaun-Laret
  • Arbeitsvergabe Umweltbaubegleitung Steinabbau Alp Trida
  • Sanierung Friedhof Compatsch, 1. Etappe, Arbeitsvergabe
  • Dach-Neueindeckung Hirtenhütte Val Maisas, Arbeitsvergabe
  • Erneuerung Balkon- und Terrassengeländer sowie Malerarbeiten Chasa Survia, Arbeitsvergaben

Details im Download!

Informationen

Datum
25. August 2017

Dokumente

Name
32._Vorstandssitzung_2017.pdf (PDF, 150.34 kB) Download 0 32._Vorstandssitzung_2017.pdf