Willkommen auf der Website der Gemeinde Samnaun



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
szmain

Ferien- und Entlastungsplätze für pflegebedürftige Menschen


Pflegegruppe


Die Pflegegruppe Chalamandrin bietet 6 betagten Menschen unterschiedlicher Pflegebedürftigkeit ein alternatives Wohn- und Betreuungsangebot im kleinen, familiären Rahmen. Eine professionelle und fachkompetente Pflege und Betreuung ist rund um die Uhr gewährleistet. Neben der Langzeitpflege bietet die Pflegegruppe auch Ferien- und Entlastungsplätze, sowie Tages- oder Nachtbetreuung an.

Von diesem Angebot können auch die Samnauner Feriengäste profitieren. So können sie gemeinsam mit ihren pflege- oder betreuungsbedürftigen Angehörigen Ferien in Samnaun verbringen und das Entlastungsangebot der Pflegegruppe individuell nutzen. Sei dies an einzelnen Tagen um unbesorgt Wandern oder Skifahren zu gehen, oder um dank der Entlastung durch die Nachtbetreuung wieder einmal ungestört durchschlafen zu können.


Melden Sie sich bei uns, gerne gibt ihnen die Wohnungsleiterin, Frau Doris Larcher weitere Auskünfte:

Telefon: 081 860 23 83
E-Mail:   pgsamnaun@cseb.ch

zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF